Über Uns

Meine Story

Aufgewachsen im ländlichen Thailand bin ich mit Thai-Massagen als wirkungsvolles Heilmittel großgeworden. Schon meine Großmutter wendete solche Behandlungen an, bei denen ich die Kraft der Thai-Massagen beobachten konnte. Das so erworbene Wissen schlummerte lange im Hintergrund. Seit 2011 in Deutschland rührte sich dieser verborgene Schatz in mir und ich beschloss 2015 meine Berufung daraus zu machen. 2016 erwarb ich mein Zertifikat in Thailand.

2018 war es endlich soweit. Heute kann ich Bua Thai Massage in Saarlouis-Roden mein Eigen nennen und meine eigenen Akzente setzen: in Fortführung der Tradition, wie ich sie als kleines Mädchen in meiner Heimat bei meiner Großmutter kennenlernen durfte.

Logo Bua Thai Massage Roden

Vision & Mission

In Thailand bezeichnen wir die von mir angewandte Thai-Massage als Nuat Phaen Boran, was wörtlich übersetzt so viel wie "Massieren nach uraltem Muster" bedeutet. Dabei basiert dieses System aus Massage-Techniken auf den ayurvedischen Lehren. Ayurveda bedeutet Lebensweisheit oder Lebenswissenschaft und ist verbunden mit dem Buddhismus. In der westlichen Welt steht Thai-Massage vor allem für Wellness-Massage und körperliche Entspannung. Meine Thai-Massage kann mehr.

Meine Vision ist es, Ihnen etwas von der Achtsamkeit und der anteilnehmenden Freude weiterzugeben, die dem Massieren nach uraltem Muster innewohnt. Ich habe bei meiner Großmutter gelernt, wie man dieses Handwerk professionell und ohne großen Aufhebens, dafür aber zielgerichtet und mit Herzensgüte ausführt. Meine Mission ist es, Ihnen mit jeder Thai-Massage tiefe Entspannung für Körper und Geist zu schenken - professionell, achtsam und herzlich.